Alumni Relations

Das war unser 3. Alumni-Treffen

Im weihnachtlichen Ambiente fand das 3. Alumni-Treffen im Rahmen des ersten Indoor-Weihnachtsmarktes statt. Mehr dazu

Weihnachtliche Stimmung beim 3. Alumni-Treffen!

Am 13. Dezember fand das 3. Alumni-Treffen statt.

Im Rahmen des Indoor-Weihnachtsmarkts, der gemeinsam mit den Fachschaften der Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften, für Wirtschaftswissenschaften und für Mathematik und Naturwissenschaften, am 13. Dezember am Campus Grifflenberg tatt fand, wurde zum 3. Alumni-Treffen eingeladen. Exklusiv für unsere Alumni bat der Lehrstuhl von Professor Dr. Markus Zdrallek, Professor für Elektrische Energieversorgungstechnik, eine Führung durch das Hochspannungslabor am Campus Grifflenberg an.

Nach den Führungen bat sich bei süßen und herzhaften Weihnachtsleckereien an den Ständen der Fachschaften die Möglichkeit, ehemalige Studienkolleg*innen wiederzusehen, sich mit neuen Alumni zu vernetzen oder mit der Rektorin Frau Prof. Dr. Birgitta Wolff und dem Vorstandsvorsitzenden der FABU (Freunde und Alumni der Bergischen Universität e .V.)  Herrn Dr. Jens Schmidt ins Gespräch zu kommen.

Impressionen vom 3. Alumni-Treffen

Weitere Infos über #UniWuppertal: